23.02.2006

von Mae Hong Sorn nach Sukhothai

Die heutigen 500 km hatten es in sich. Morgens um 7,00 Uhr Abfahrt von Mae Hong Sorn - Mae Sariang - Teen - Wang Prajep nach Sukhothai, wo wir gegen 18,00 Uhr. 
Ein Tag Anstrengung Pur. Aber angefangen von einem schönen Sonnenaufgang im Hochgebirge, tolle Gebirgslandschaften, Mittagessen am See auf einem Hausboot und Weiterfahrt auf endlosen Strassen nach Sukhothai, war auch dieses wieder ein sehr interssanter Tag.  Immer wieder konnten wir während der Fahrt die Reisbauern bei Ihrer Arbeit sehen.
Die Besichtigungen von Sukhothai haben wir dann aus Zeitgründen auf den anderen Tag verschoben und uns einen schönen Abend gemacht.
 

ganzen Tag unterwegs 

Sonnenaufgang im Gebirge, beschwerliche Gebirgsstrassen und trotzdem viele Eindrücke vom Auto aus aufgenommen.

back